Rezension


Rückmeldung einer Teilnehmer/in des Kurses 'Kreativer Tanz'


"Die Kombination aus innerer und äußerer Bewegung in den Kursen von Efrat sind für mich ein wichtiger Anker in meinem Leben geworden. Die Atmosphäre von Herzlichkeit und Offenheit, die an den Abenden herrscht machen es mir möglich, mich auf eine Reise zu mir selbst zu begeben, die ich alleine nicht antreten würde. Ich nehme immer etwas mit, ein ganz besonderes Musikstück, ein Bewegung, ein Wort, ein Gefühl. Diese Erinnerungen tauchen dann im richtigen Augenblick in meinem Alltag wieder auf. Der Schatz, den ich so mit mir herumtrage ist leicht und unglaublich wertvoll."
Mia Lehnbach - Sozialpädagogin

Rückmeldung einer Teilnehmer/in der Kurse 'Kreativer Tanz' und 'Heilsame Bewegung'


"Die Arbeit mit Efrat, sowohl in der Einzeltherapie als auch in den Kursen, hat mich zu etwas ganz Großem zurückgeführt: der Weisheit meines Körpers. Es ist für mich so bewegend zu erleben, was mein Körper mir zeigt, seinen Impulsen zu folgen und mich auf sie einzulassen. Daraus entsteht für mich sehr viel Klarheit, Glück, Freiheit, Weiblichkeit, Kreativität und ein einfühlsamer Umgang mit mir selbst. Ein inneres Eintauchen und Spüren der Natur mit ihren Rhythmen. Und immer öfter dem Erleben, dass alles in mir ist und ich ein Teil dieses Ganzen bin."
Caroline Möller - Schauspielerin